Allgemein

Diese iPhones sind nun endgültig Geschichte

iPhone-Diese iPhones sind nun endgültig Geschichte-telefoneria.com
iPhone-Diese iPhones sind nun endgültig Geschichte-telefoneria.com

Smartphones haben zwei Lebenszyklen und sterben schrittweise: Der erste Schritt ist das Ende der Softwareunterstützung. Geräte, die keine aktuellen Betriebssystem Updates oder zumindest Sicherheitspatches erhalten sind nicht mehr zu empfehlen. Mit ihnen weiter zu arbeiten macht Hackern das Leben einfach.
Der zweite Schritt ist das Ende des technischen Supports. Das bedeutet es werden keine Ersatzteile vom Hersteller mehr zur Verfügung gestellt. Oft gibt es noch unautorisierte Nachbauten von No Name Herstellern, deren Verwendung wir nicht empfehlen. Haben Geräte diesen Zyklus erreicht, https://analbeads.pro dann sind sie noch weniger ein sicherer Ort, um Daten darauf zu speichern. Tritt ein Defekt an einem Bauteil auf und das Smartphone lässt sich nicht mehr in Betrieb nehmen, dann sind die Daten nicht mehr abrufbar.
Zu den Apple iPhones, deren Hardware Unterstützung nun beendet ist zählt nach iPhone 4 und 4s jetzt auch das iPhone 5c. Nicht mehr mit neuer Software oder Updates werden bereits das iPhone 5, 5s und 6 versorgt.
Wir empfehlen daher jedem, der noch iPhones der genannten Baureihen nutzt spätestens jetzt umzusteigen.
Neben neuen iPhones haben wir auch preislich interessante Vorführgeräte und Online-Retouren der ganz aktuellen iPhone 11, 12 und SE Serien oder auch günstige iPhone 8 lagernd.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen