Allgemein

Google Maps zeigt jetzt Tankstellen in der Nähe und die Spritpreise

Google Maps übernimmt immer mehr Funktionen für die man früher Extra Apps brauchte. Jetzt neu: Google hat eine Funktion in Maps integriert, die Tank-Apps vielleicht bald überflüssig macht.

Kraftstoffpreise von Tankstellen in der Nähe in Google Maps

Wer checken möchte, wie der Preis an den Tankstellen in der Umgebung für Benzin, Diesel und andere Kraftstoffe ist, der kann das mit Google Maps erledigen.  Einfach nur nach Tankstellen in der Nähe suchen und schon werden neben dem Standort Detail-Informationen geliefert, unter denen die entsprechenden Preise direkt angezeigt werden. Schon die Übersicht in der Karte zeigt die Preise der Tankstellen zum Vergleichen.

Google rundet die Preise auf und gibt so nicht den exakt gleichen Preis wie an der Tankstelle an. Das ist kann man aber wohl verkraften.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen